Werde zum mächtigen Magier – Upologus

Bestreite im magischen Pilzwald ein großes Abenteuer in der Gestalt eines Kobolds. Bekämpfe Höhlentrolle und finstere Drachenmonster mit deinen magischen Fähigkeiten und werde eines Tages zum Großmeister der Magie.

Ein besonders talentierter Zauberlehrling erkundete die große Welt von Upologus. Er versuchte sich mit seinen magischen Fähigkeiten einen Topf voll Gold herbei zu zaubern. Doch bei passierte Ihm ein großes Missgeschick, er verwandelte sich selbst in einen kleinen tollpatschigen Kobold der durch die Wälder zieht. Auch beim Großmeister der Magie, namens Upologus, fand der einst so talentierte Zauberlehrling keine Hilfe, dieser bestraft den Lehrling noch weiter. Er verbannt ihn in den magischen Wald.

Du versuchst mit all deiner Macht deinen größten Traum zu verwirklichen. Du willst nichtmehr der tollpatschige Troll sein, du willst dich zum meisterhaften Upologus entwickeln. Doch bis dahin musst du einen langen Weg bestreiten. Treffe im magischen Wald auf fabelhafte Geschöpfe und sei Ihnen ab und zu behilflich. Im Rollenspiel Upologus triffst du aber auch auf fiese Geschöpfe, die du bekämpfen musst.

Stelle dich herausfordernden Quests und erlerne jede Menge mächtige Zaubersprüche. Während deines Abenteuers musst du dich Höllentrollen und Drachenmonster stellen, welche du mit deinen erlernten Zaubersprüchen bezwingen kannst. Stärke deine Fähigkeiten durch Zauberrunen und erlebe wie du jeden Kampf mit Leichtigkeit gewinnen kannst.

Das Erscheinungsbild deines Kobolds sowie die Einrichtung deiner Hütte kannst du individuell gestalten, im Browsergame Upologus stehen dir einige Einrichtungsgegenstände und Kleidungsstücke zur Verfügung. Doch auch Kobolde bekommen mal Hunger, werden Müde und riechen sogar nach einem anstrengenden Kampf ein wenig. Durch ein wenig Schlaf, eine anständige Mahlzeit und ein schönes Bad kannst du deinen Charakter wieder zu einem sehenswerten Kobold machen.

Stelle im Browsergame Upologus deine magischen Fähigkeiten unter Beweis in dem du Zauberduelle mit anderen Spielern bestreitest. Verbünde dich mit anderen Mitspielern und kämpft gemeinsam mit aller Macht für eure Gilde. Viele zauberhafte Herausforderungen erwarten dich in dem Browsergame Upologus.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar